Speisekarte
5
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Unsere
Speisekarte

Unser Kaffee

Die kleine Hausrösterei Hummen in Kempen röstet in schonendem Trommelröstverfahren den Kaffee in kleinen Mengen. Kleine Menge heißt, jede Bohne wird nach der Röstung unter die Lupe genommen und zu stark geröstete Kaffeebohnen werden per Hand aussortiert. – Das verspricht und hält einen gleichbleibenden, exklusiven Geschmack. 

 

Nach mehreren Verköstigungsrunden in Kempen haben wir unsere Kaffeesorten für dich ausgesucht: 

 

Der Kaffee Barahona Paraiso besteht aus 100% Arabica-Bohnen und wird sortenrein geröstet. Hummen bezieht ihn von einem Familienbetrieb aus der Dominikanischen Republik. Er ist organisch angebaut und von hoher Qualität. Die außerordentliche Bekömmlichkeit ist seine Stärke, sein ausbalanciertes Aroma macht ihn äußerst schmackhaft.  

 

Für entkoffeinierten Genuss bieten wir dir den Columbia Decafe, ebenfalls 100% Arabica-Bohnen und sortenrein geröstet. 

 

Der Espresso Classico begeistert Liebhaber des typisch italienischen Espresso

Unsere Teesorten

Kalte Getränke

Torte und Waffeln

Samtige Süppchen