Südlicht-Singen
18029
post-template-default,single,single-post,postid-18029,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Südlicht-Singen

Südlicht-Singen

Wir wollen wieder wie letztes Jahr locker und fröhlich zusammen singen und uns in die besinnliche Vorweihnachtszeit einstimmen.

🎼🎶🎵🎹🕯🎻🎶

Dabei wird es nicht um ausgefeilte Sologesänge oder exakte Chorsätze gehen, sondern der Spaß am Singen steht im Vordergrund. Die Liedtexte muss niemand auswendig können, dafür gibt es Zettel. Bekannte und weniger bekannte Lieder, dazu ein heißer Punsch und Leckereien, werden uns die Vorweihnachtszeit mit allen Sinnen erspüren lassen.

✨ Advent heißt Ankunft. 🌟 Das ist die Zeit, in der wir uns auf Weihnachten, das Fest der Geburt Jesu, seiner Ankunft, fröhlich vorbereiten dürfen.

Der Eintritt ist frei!

No Comments

Post a Comment