Südlicht-Singen
17762
post-template-default,single,single-post,postid-17762,single-format-standard,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Südlicht-Singen

Südlicht-Singen

bei Punsch und Spekulatius – gemeinsames Adventsingen in gemütlicher Atmosphäre!

Wir wollen locker und fröhlich zusammen singen und uns in die besinnliche Vorweihnachtszeit einstimmen. Dabei wird es nicht um ausgefeilte Sologesänge oder exakte Chorsätze gehen, sondern der Spaß am Singen steht im Vordergrund. Die Liedtexte muss niemand auswendig können, dafür gibt es Zettel. Bekannte und weniger bekannte Lieder, dazu ein heißer Punsch und Leckereien, werden uns die Vorweihnachtszeit mit allen Sinnen erspüren lassen.

Der Eintritt ist frei.